Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Cheyenne aus 99577 Eagle River

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

mit Flüchtlingsbezug
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Ich hatte im 2014 meine Abschluss und jetzt arbeite ich in einem Wohnheim für Schwerbehinderte Frauen. Ich arbeite gern mit anderen Menschen und mit Kindern, und mein Job gefällt mir. Ich suche aber einen anderen Job in Deutschland, weil ich noch nicht genug Deutsch kann, einen Job wie jetzt zu haben. Ich bin sehr organisiert, kreativ, und pünktlich, und ich weiß, dass ich in Deutschland sehr schnell deutsch lernen werde.

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

Baden-Württemberg
Berlin
Thüringen

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch (Muttersprache), Deutsch (unterhaltend)