Lisa-Marie aus Remscheid

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Hallo,
ich heiße Lisa-Marie und bin 19 Jahre alt. Da ich im Sommer 2015 mein Abitur bestanden habe und mein 6 monatiges freiwilliges Praktikum im März beende, möchte ich nun ein FSJ im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe absolvieren.
Ich habe durch mein Praktikum in einer Kindertageseinrichtung bereits Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Außerdem bin ich in meiner Freizeit auch als Babysitter tätig.

Da ich den Berufswunsch der Sozialarbeiterin habe ist ein FSJ in der Kinder- und Jugendhilfe genau das Richtige für mich.

Ich hoffe ich habe Ihr Interesse geweckt.

Mit freundlichen Grüßen

Lisa-Marie

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

4 / 2016

Dauer der Anstellung:

4 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.