Zoé aus Druillat

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich heiße Zoé Le Guillou und werde im Juli 18 sein. Ich komme aus Frankreich und bevor ich ein Studium in Deutschland anfange, würde ich gerne meine Zeit in einer Sozialen Einrichtung verbringen. Es würde mich in der Tat sehr interessieren neue Fähigkeiten sowie Kenntnisse zu erlangen. Ich war bis jetzt sehr oft in Deutschland und habe auch dieses Jahr vor ein Deutsch-Französisches Abitur zu bekommen. Meine Sprachniveau in Deutsch ist C1-C2 außerdem habe ich in Englisch auch ein gutes Sprachniveau von B2. Mir ist es wichtig anderen zu helfen. Ich habe mich deswegen schon während meiner Schulzeit politisch engagiert unter anderem im Schülerrat sowohl an meiner Schule als auch in meinem Départment, und im Verein für Frauenrechte. Außerdem habe ich mich Kulturell engagiert. Ich habe Judo, Basketball während drei Jahre, ein Jahr Tennis, drei Jahre lang Querflöte gespielt. Ich habe auch seit meinem 4. Lebensjahr bis vor einem Jahr Ballett getanzt. Ich bin sehr motiviert und werde mein bestes tun damit die Person an meiner Einsatzstelle glücklich werden.

Mit freundlichen grüßen.
Zoé Le Guillou

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.