Julia aus Reichelsheim

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Juni 2015 die Realschule erfolgreich abgeschlossen und danach eine Ausbildung als Industriekauffrau begonnen. Da mir dieser Arbeitsbereich leider nicht liegt habe ich diese abgebrochen.
Nun möchte ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein FSJ bei ihnen anfangen, da die Arbeit im sozialen Bereich zu meinem Interessengebiet gehört und um herauszufinden, ob ein Job in diesem Bereich für mich in Frage kommt.
Durch meinen Ferienjob bei der Verkehrswacht in Darmstadt habe ich Erfahrung in der Arbeit mit Kindern sammeln können. Zu meinen Stärken gehören hohes Verantwortungsbewusstsein, Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit, welche ich sehr gerne bei Ihnen einsetzen würde.
Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken
überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen würde ich mich daher sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen



Julia Schmunk

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

2 / 2016

Dauer der Anstellung:

6 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.