Tjark aus Witten

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Hiermit bewerbe ich mich auf ein Freiwilliges Soziales Jahr im Einsatzbereich Sport. Voraussichtlich werde ich diesen Sommer meine Schullaufbahn mit dem Abitur abschließen. In meiner Freizeit versuche ich so viel Sport, wie möglich zu machen, da es immer schon ein wichtiger Bestandteil meines Lebens war. Ich spiele seit 2006 durchgehend in einem Verein Fußball und zu dem besuche ich regelmäßig ein Fitnessstudio. Außerdem konnte ich schon teilweise Trainer-Erfahrungen in meinem Fußballverein sammeln. Aus diesen Gründen macht mir besonders die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.