Pavel aus Kostroma

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Ich betrachte diese Arbeit als erste Stufe bei meinem weiteren Berufsleben. ich verfüge jetzt über Qualifikation Deutsch und Englischlehrer. In der Zukunft möchte mein weiteres Leben, wie auch meine Eltern, mit der Ökologie oder Landwirtschaft verbunden und eine Qualifikation in diesem Bereich zu erhalten. Aber brauche ich dafür das Probejahr um meine eigene Mühe und Kräfte auszuprobieren. Ich möchte etwas Gutes während der Zeit in Deutschland parallel mit dem Sprachelernen machen. Ich bin fleißig, kontaktfreudig, lernfähig und mag Tiere, Pflanzen. Ich habe schon einige Erfahrung bei der Tierpflege. Hoffentlich wird meine Kandidatur für solche Arbeit passend.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.