SRIDEVI aus EMBSEN

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich habe meine Abitur gemacht und danach ein Studium in Nepal zur Vorschullehrerin aufgenommen. Während des Studiums arbeitete ich als Erzieherin im Kindergarten. Zur Zeit arbeite ich als Au-Pair um die deutsche Kultur zu erlernen und die Sprachkenntnisse zu vertiefen. Im Juni werde ich das Deutsch-Zertifikat B1 abschließen. Ich spreche fließend C1/C2- Niveau Englisch. Nach dem FSJ möchte ich in Deutschland mein Studium wieder aufnehmen und bis dahin meine Deutschkenntnisse verbessern. In der Arbeit als BuFti oder FSJ sehe ich eine sehr sinnvolle Möglichkeit mehr über Land und Leute zu erfahren und mich weiter zu integrieren.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe

Dienstbeginn:

7 / 2016

Dauer der Anstellung:

15 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.