Edeltraud aus Duisburg

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Bewerbung für den Bundesfreiwilligendienst

Ich habe einen Realschulabschluß, eine Ausbildung als Industrieschneiderin.
Ich bin 58 Jahre
Habe zwei erwachsene Kinder von 35 und 28 Jahre.
war tätig im Textiverkauf,+ als Tagesmutter .
Jetzt bin ich seit 1997 im Einzelhandel zur Regalpflege in Teilzeit tätig.

Der Grund warum ich mich für einen Bundesfreiwilligendienst entschieden habe ist zum einen, dass ich darauf durch Zufall bei einer Stellensuche nach einer neuen Herausvorderung darauf aufmerksam wurde.
Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen zählt eine offene und wertungsfreie Art. Es fällt mir leicht, auf fremde Menschen zuzugehen und neue Kontakte zu knüpfen. Geduld, Ausdauer und Durchhaltevermögen zeichnen mich ebenso aus wie Engagement, Eigeninitiative und Organisationstalent. Ich bin sportlich fit, kreativ und flexibel, und selbstbewusst. Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Lern- oder Leistungsbereitschaft werte ich als selbstverständliche Voraussetzungen für eine Tätigkeit mit Vorbildfunktion.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.



Mit freundlichen Gruß

Armbrust

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

3 / 2016

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.