Noah aus Gevelsberg

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bewerbungstext:

Ich habe 2015 mit dem Realschulabschluss die Schule verlassen, habe dann auf einem Berufskollege mangels Ausbildungsplatz meinen platz gefunden, bei dem ich aber festgestellt habe das ich aus dem schulischen Alltag ersteinmal rauskommen muss. Ich möchte etwas praktisches und sozial sinnvolles tun um meinen weiteren Lebensweg sinnvoll bestimmen zu können.
Deshalb suche ich einen Platz wo ich in der Verwaltung/Technisch/Medialen -Welt im freiwilligensozialen Jahr etwas sinnvolles und soziales tun und lernen kann.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bereich:

Natur- und Umweltschutz
sonstige

Dienstbeginn:

2 / 2016

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.