Inken Marie aus Kiel

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrete Damen und Herren,

Ich möchte bei Ihnen ein FSJ/BFD absolvieren um praktische Erfahrungen in der Arbeitswelt zu sammeln.
Mein Berufsziel ist Lehrerin und ich bin der Meinung, dass man junge Menschen nicht auf das Arbeitseben vorbereiten kann, ohne es selbst erlebt zu haben.
Meine ehrenamtliche Arbeit in der Nachhilfebörse meiner Schule hat bestätigt, dass ich im Umgang mit Menschen in stressigen Situationen Ruhe bewahre kann und sehr geduldig bin. Außerden bin ich begeisterungsfähig und stets um ein gutes Klima in der Zusammenarbeit mit Kollegen bemüht.

Ich mich sehr, wenn sie mir Einblicke in ihre Arbeitswelt ermöglichen können.

Mit freundlichen Grüßen

Inken Marie Beck

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.