Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Martin aus 13187 berlin

Bundesfreiwilligendienst

  Bild Bewerber

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

mit Flüchtlingsbezug
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Sport

Dienstbeginn:

2 / 2016

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Bisherige 43 jährige Erfahrung,als Betriebswirt in der Landwirtschaft(Leitung von Arbeitsteams),selbständiger Gastronom,ehrenamtlichen Arbeit als Gemeindeabgeordneter,Betreuung von Kindern und Jugendlichen im Sportverein sowie der Freiwilligen Feuerwehr.Stets war es mein Anliegen,die mir übertragenen Aufgaben mit vollem Einsatz,verantwortungsbewußt,leistungsorientiert,mit Disziplin,Zuverlässigkeit,Freundlichkeit zu erfüllen.Ich bin gesund ,fit und relativ belastbar und gerne bereit meine Erfahrungen an Jüngere weiterzugeben.ich möchte ihnen helfen den richtigen Weg fürs Leben zu finden.daher ist die soziale Arbeit ein Herzenswunsch ich würde mich mit ganzer Kraft einbringen wollen und lebensbejaende Werte vermitteln

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

Berlin

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

A,B,C.M.T

Fremdsprachenkenntnisse:

russisch,englisch