Vanessa aus Gelsenkirchen

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Hiermit Bewerbe ich mich um ein Soziales Jahr im Kreis Gelsenkirchen, Herten, Herne und Essen.
Meine Besonderen Kenntnisse sind das ich gut im Team arbeiten kann und immer Höfflich und zuvorkommend bin, zudem komme ich gut mit Menschen klar und behalte im Umgang mit Stress stets die Nerven welches ich bei einem Praktikum in einem Kindergarten schon mal beweisen durfte.
Gerne würde ich mich bei einem Probearbeiten oder einem Praktikum nochmal Beweisen, um Sie von mich zu überzeugen.
Ich freue mich sehr auf Rückmeldung

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.