Lina aus Glandorf

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Für mein Freiwilliges Soziales Jahr ist es mir wichtig, viele neue praktische Erfahrungen zu sammeln. Mich zeichnet die Offenheit anderen Menschen gegenüber aus. Bei Problemen helfe ich sofort und suche nach der bestmöglichen Lösung für alle. Das Wirken in einer Gruppe ist meiner Meinung nach von großem Wert. Ich bin sehr tolerant und verliere nicht die Geduld, wenn es mal schwierig wird. Trotzdem vergesse ich den Spaß nicht und kann über mich selbst lachen, wenn es der Situation angemessen ist.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Behindertenhilfe0
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Sport
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.