Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Yanna aus 55122 Mainz

Freiwilliges Soziales Jahr

 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

1 / 2016

Dauer der Anstellung:

1 Monate

Bewerbungstext:

Ich heiße Yanna Linhares Russo. Ich bin 19 Jahre alt und ich komme aus Brasilien.
Vor zehn Monaten kam ich als Au-pair nach Deutschland und jetzt, würde ich mich über die Chance, ein FSJ zu machen, sehr freuen.
Schon lange möchte ich mich sozial engagieren und ein Jahr soziale Arbeit bietet nicht nur die Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung, sondern auch die, einen Unterschied in dem Leben anderer Menschen zu machen. Ich bin sehr motiviert zu arbeiten und zu helfen, denn beides würde mich erfüllen.

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

Rheinland-Pfalz

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

keine

Fremdsprachenkenntnisse:

Portugiesisch