Bahaddou aus Demnate

Bewerbung: Freiwilligendienst im Ausland

Bewerbungstext:

Wie viele Jugendlichen auf dieser Welt, möchte ich immer gern anderen Menschen helfen, die Hilfe brauchen. Ich begann als freiwilliges Mitglied bei dem nationalen Verein für Behinderte. Das hat mir wirklich viele Spaß gemacht, denn ich will unbedingt etwas für Behinderte tun, vor allem, die in meiner Altersgruppe sind. Aber sehr früh fühlte ich mich wohl in fast allen Gruppenalter. Ich habe schnell meine Leidenschaft für Hilfsbereitschaft der Leute entdeckt.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilligendienst im Ausland

Bereich:

Behindertenhilfe
Behindertenhilfe0
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.