Thorsten aus Erwitte-Böckum

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Schon seit einiger Zeit interessiert mich die lokale Flüchtlingsintegration, weshalb ich aktiv dazu beitragen möchte.
Deswegen möchte ich die Angebote lokaler Vereine für die Flüchtlinge koordinieren und auch selber mit ihnen aktiv werden, um ihnen die Integration zu erleichtern.
Durch meine Tätigkeit als Trainer der C-Jugend von Erwitte 2000 habe ich bereits Erfahrung im Umgang mit Jugendlichen im sportlichen Bereich gesammelt.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Behindertenhilfe0
Integration
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.