Kim-John aus Nümbrecht

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilligendienst im Ausland

Bewerbungstext:

Vor circa einem Jahr wurde ich in das Jugendleitungsteam meiner Gemeinde aufgenommen.
Damals begannen wir mit grade mal 3 Jugendlichen - inzwischen ist die größe der Jugend auf 30-35 Personen, welche die Jugend regelmäßig besuchen, angestiegen.
Mein Glaube und eine persönliche Beziehung zu Jesus sind mir sehr wichtig.
Ich bin Leiter der Öffentlichkeitsarbeit meiner Gemeinde und ebenfalls in diversen Überregionalen Jugendevents/Jugendgottesdiensten (X2C,Lifeline,Base,Summerride...) als Sprecher und Mitorganisator aktiv.
Ich besuche ein Gymnasium in der nähe von Köln und bin dort Schülersprecher.
Meine Hobbys sind vorallem Sport und die Gemeindearbeit.

Bei weiteren Fragen oder Empfelungschreiben melden sie sich bitte bei mir.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilligendienst im Ausland

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Sport
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.