Claudia aus Leipzig

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,


Ich war jetzt in einer mehrjährigen Erziehungspause und versuche auf diesem Weg den Wiedereinstieg ins Berufsleben.
Meine berufliche Ausbildung im Bereich Raumausstattung hatte ich aus gesundheitlichen abbrechen müssen. Nach Beendigung meiner Elternzeit habe ich eine Umschulung im Bereich Informatik erfolgreich absolviert. Beruflich tätig war ich zuletzt bis 2006 in einer gemeinnützigen Organisation, in dem ich den Schriftverkehr und die Archivierung der Vereinsdaten geführt habe , des weiteren habe ich eine Vereins- und einer Partnerwebseite erstellt eine und allgemeine Datenerfassung der Angestellten durchgeführt.
Seit September 2014 habe ich meine Elternzeit beendet und suche eine Tätigkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
sonstige

Dienstbeginn:

11 / 2015

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.