Alexander aus Allensbach

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Hallo.

Ich suche, für die von mir angestrebte Ausbildung, eine Stelle als FSJ-ler. Ich möchte gerne Im Bereich Kinder- und Jugendpsychatrie tätig werden. Ich habe meinen Schwerpunkt in den Bereich Kinder und Jugendlichen mit ADHS im speziellen gesetzt und wäre dankbar über Angebote in Einrichtungen dieser Art.
Kurz zu mir: Ich selbst habe die Diagnose ADHS mit 19 bekommen und habe seit Kindsalter einen langen Leidens- aber auch Lehrweg beschritten.
Ich habe bisher vielseitig im Handwerklichen Bereich gearbeitet, mache in meiner Freizeit gerne Sport (Judo). Meine Erfahrungen und Person möchte ich den Kindern und Jugendlichen gern als Beispiel und Ansprechpartner zur Verfügung stellen, aber auch durch die Ausbildung zu meiner persönlichen Reife weiteres beitragen.
Ich würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.