Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Pascal aus 13469 Berlin

Bundesfreiwilligendienst

 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

10 / 2015

Dauer der Anstellung:

6 Monate

Bewerbungstext:

Ich möchte in der Zeit des Bundesfreiwilligendienstes Einblicke in den Beruf eines Erziehers bekommen, da ich ein Studium in Erziehungswissenschaften anstrebe und und anschließend Erzieher werden möchte.
Ich habe bis zum 31.08.2015 ein Freiwilliges Ökologisches Jahr im FEZ auf der Öko-Insel gemacht, weshalb ich nur 6 Monate Bundesfreiwilligendienst leisten kann.

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

Berlin

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Nein

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch