Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Alexander aus 63814 Mainaschaff

Freiwilligendienst im Ausland

  Bild Bewerber

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Freiwilligendienst im Ausland

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Sport
sonstige

Dienstbeginn:

8 / 2014

Dauer der Anstellung:

6 Monate

Bewerbungstext:

Ich bin ein kommunikativer Mensch, der schnell ein Draht auch zu nicht sehr offenen Menschen knüpfen kann. Ich habe vielseitige Interessen- doch im Mittelpunkt steht der Sport Judo, welchen ich auch als Leistungssport ausgeübt hatte. Ich bin sehr anpassungsfähig und kann mich schnell in verschiedene Aufgaben einarbeiten. Aufgrund meiner schnellen Auffassungsgabe habe ich keine Probleme damit auch die Aufgabenfelder zu wechseln.

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:


Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

vorhanden

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch, Spanisch