Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Karolin aus 99091 Erfurt

Bundesfreiwilligendienst

 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
sonstige

Dienstbeginn:

8 / 2011

Dauer der Anstellung:

Monate

Bewerbungstext:

hallo, meine name ist karolin . ich bin 27 jahre, gelernte fotografin, mutter von 2 wundervollen kindern und möchte gern familie und studium unter einen hut bringen. meine persönliche lösung ist das fernstudium, jedoch möchte ich nicht ganz ohne praxisbezug in diesen neuen lebensabschnitt starten. am liebsten wäre mir ein stelle im bereich psychologische hilfe/ beratung/ betreuung bzw "artverwandte" bereiche , zb kinder und jugendhilfe oder auch gerne im sektor kultur und denkmalpflege....

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

Thüringen

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Klasse B

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch